Auftragsmanagement (m/w/d)

Wir sind ein junges, schnell wachsendes Unternehmen, das die Unternehmenskommunikation für Geschäftskunden managt.

 

WAS MACHEN WIR?
-> Wir bieten unseren KUNDEN ein RUNDUM-SORGLOS-PAKET im Bereich der mobilen Kommunikation!
-> Das heißt: Wir statten unsere Geschäftskunden mit SMARTPHONES, TABLETS, LAPTOPS und Zubehör aus.
-> Wir bringen die mobilen Geräte vom Kunden in ein NACHHALTIGES MIETMODELL.
-> Dabei steuern wir die Abwicklung und den gesamten operativen Prozess.
-> Wir organisieren den AUSTAUSCH und SEVICE der Geräte, schaffen einfache und transparente Abläufe.

WAS MACHST DU BEI UNS?
-> Du nimmst Anfragen vom Vertrieb und Bestandskunden an und erstellst die passenden Angebote.
-> Du prüfst Geräteangebote unserer Lieferanten und stellst Anfragen bei unseren Leasinggebern.
-> Du stimmst Dich intern mit dem Buying zur Beschaffung der Geräte und des Zubehörs ab.
-> Die Koordination der Auftragsabwicklung und die Kommunikation mit unserem Fulfillment-Partner gehören zu Deinem täglichen Doing.
->Du erstellst Projekt-Work-Templates, um den Überblick über Deine Projekte zu behalten.
-> Du versorgst das Backoffice mit den nötigen Stammdaten, damit es bei Deinen Kunden reibungslos läuft.
-> Wir freuen uns über Deine Ideen und Vorschläge zur Verbesserung unserer Abläufe und Systeme.

WAS BRINGST DU MIT? WAS KANNST DU GUT?
-> Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
-> Du bist sicher im Umgang mit den MS-Anwendungen, speziell Word und Excel (gerne Pivot) und offen für den Umgang mit ERP-Systemen.
-> Organisation, Koordination und Kommunikation gehören zu Deinen Stärken.
-> Eine strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.
-> Du koordinierst gerne übergreifende Prozesse und hast Spaß, diese weiterzuentwickeln.
-> In Stresssituationen, bei hohem Arbeitsaufkommen und bei komplexen Themen behältst Du einen klaren Kopf.
-> Du bist ein Teamplayer.

WAS BIETEN WIR DIR?
-> Einfaches Bewerbungsverfahren – Lebenslauf und Zeugnisse reichen.
-> DEINE MEINUNG WIRD GEHÖRT!
-> Du arbeitest an spannenden Projekten und Deine kreative Mitgestaltung ist gewünscht.
-> Du arbeitest in einem gut gemischten und dynamischen TEAM.
-> Das Arbeiten im HOMEOFFICE ist nach Absprache möglich.
-> Du bekommst einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung.
-> 30 Tage URLAUB im Jahr für Deine Work-Life-Balance.

Art der Stelle: VOLLZEIT

WERDE TEIL DES TEAMS!
Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches an jr@lowcotel-solutions.de.

DEIN KONTAKT:
Jaqueline Raichle
+49 (0) 4131-3942027
jr@lowcotel-solutions.de

 

lowcotel solutions GmbH
Moorweide 13
21339 Lüneburg